Hahnheim

Aktuelles
SC Hahnheim

AK-Geschichte

Gemeinde Hahnheim

Gemeinde Hahnheim

Gemeinde Hahnheim


Termine
Partnerschaftsverein
31.03.2017 (20 Uhr)

Kath. Kirche
02.04.2017 (ab 9 Uhr)

ev. Kirche
16.04.2017 (6 Uhr)

EV. Kirchenchor
16.04.2017 (6 Uhr)

Kath. Kirche
30.04.2017

Partnerschaftsverein Jahresabschluss



von Karola Elter


Am 26.11.2016 kamen 55 Personen zum traditionellen Jahresabschlussabend des Partnerschaftsvereins Hahnheim e. V. zusammen. Nach der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden, Roland Elter, wurde gleich das üppige Büfett gestürmt.

Außer mit hauchdünn aufgeschnittenem, ungarischen Schinken und feuriger Salami konnten sich die Vereinsmitglieder noch mit Hausmacher Wurst, eingelegten Heringen, Pellkartoffeln und vielen anderen Leckereien stärken. Süßes von bunten Tellern und das schon legendäre „Váraljawasser“ zur besseren Verdauung durfte natürlich auch nicht fehlen. Zur Entspannung gab es anschl. einen kurzen Film und viele Fotos vom Besuch unserer Freunde aus Váralja zu sehen. In lockerer Atmosphäre konnte man die schönen Tage im Juli d. J. noch einmal Revue passieren lassen.

Zum Abschluss des Abends stellte Roland Elter noch die Reisepläne für 2017 vor.

Von Donnerstag, 28.09. (Abfahrt abends) bis Montag, 02.10.2017 (Ankunft in der Nacht zum 03.10.) möchten wir der Einladung unserer ungarischen Freunde folgen und nach Váralja fahren. Da bei uns ab 02.10. Herbstferien sind hofft der Vorstand sehr, dass sich auch Kinder/Jugendliche für die Reise anmelden. Im Januar erhalten alle Mitglieder eine ausführliche Information mit Anmeldung. Diese sollte bis zur Mitgliederversammlung im März 2017 erfolgen. Natürlich sind alle!!!
Hahnheimerinnen und Hahnheimer und auch Personen aus Nachbargemeinden herzlich zu dieser Fahrt eingeladen. Näheres erfahren Sie rechtzeitig aus der Presse, im Schaukasten am Anwesen Elter in der Bahnhofstr. 21 oder telefonisch bzw. persönlich bei Roland Elter, Tel. 06737-710360 und Michael Zang, Peterstr. 6, Tel. 06737-1774.

Der Vorstand des Partnerschaftsvereins wünscht allen Vereinsmitgliedern und Freunden der Partnerschaft sowie allen MitbürgerInnen ein geruhsames und besinnliches Weihnachtsfest und viel Glück und Gesundheit für das Jahr 2017.