Hahnheim

Aktuelles
Kerbefestival

Bücherei

Gemeinde Hahnheim

Gemeinde Hahnheim

Gemeinde Hahnheim


Termine
Hahnheim trauert


Am Abend des 5. Oktober machte die Nachricht von Wilhelm’s Tod die Runde. Überall Bestürzung und tiefe Trauer – es wird noch sehr lange dauern bis alle realisiert haben, dass unser langjähriger Bürgermeister, unser einziger Ehrenbürger nicht mehr unter uns ist.

Die Auflistung seiner Verdienste um unsere Heimatgemeinde, um die Verbandsgemeinde und um die gesamte Region würde diesen Rahmen sprengen und wäre am Ende doch unvollständig.

Eines steht fest: Hahnheim mit all seinen Facetten - von der Infrastruktur, über das Gemeindezentrum, die Sportstätten bis zur Vernetzung mit der Partnergemeinde Varalja; Hahnheim, so wie wir es kennen und lieben, gäbe es nicht ohne seinen unermüdlichen Einsatz.

Am Montag, den 13. Oktober 2014 um 14.00 Uhr nehmen wir auf dem Friedhof Abschied von einem großen Hahnheimer, der Geschichte geschrieben hat.

Wir alle werden Wilhelm Westphal stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Ihr/Euer

Werner Kalbfuß