Vorstellung Tischlerei t2 Möbel GmbH

Handwerkskunst in Hahnheim. Die Tischlerei t2 ist in Hahnheim zu finden. Seit fast 40 Jahren stellt der Betrieb Möbel mit ökologischem Hintergrund und aus nachhaltigen Produkten her. Ein Geschäft, in dem es viel zu sehen und „anzufassen“ gibt, findet man in Nieder-Olm.
Die Tischlerei wird mit den anfallenden Sägespänen geheizt und der Strom kommt von der Solaranlage auf dem Dach.

Link zur Internetseite der Schreinerei:
https://www.t2-moebel.de/

Filme über die Schreinerei auf den Seiten des SWR:
Nachhaltige Schreinerei:
https://www.ardmediathek.de/video/natuerlich/nachhaltige-schreinerei/swr/Y3JpZDovL3N3ci5kZS9hZXgvbzEyMDE2OTU

Handwerkskunst! Wie man eine Küche aus Massivholz baut:
https://www.ardmediathek.de/video/handwerkskunst/handwerkskunst-wie-man-eine-kueche-aus-massivholz-baut/swr/Y3JpZDovL3N3ci5kZS9hZXgvbzE3NDEyMTU

Redaktion (12.12.2022)

Sprechzeiten

Rathaus und Gemeindezentrum

Obere Hauptstraße 3
55278 Hahnheim

Telefon: +49 (0) 6737-247
Mobil: +49 (0) 171-2247205
Fax: +49 (0) 6737-7122997
E-Mail: info@hahnheim.de

 

Bürgermeister-Sprechzeiten
Mi 09:00-12:00 & 14:00-16:00 Uhr
Do 15:00-19:00 Uhr

Kurzfristige Änderungen der Sprechzeiten sind möglich und werden unter Aktuelles, in der Presse oder per Aushang am Rathaus veröffentlicht.

Für die Veröffentlichung Ihres Termins bitte folgende Angaben beifügen:
Termintitel, Datum, Uhrzeit, Veranstaltungsort, Ansprechpartner (+ Kontakt), Beschreibung und/oder Bilddatei.

Verbandsgemeinde Rhein-Selz
Die Gemeinde Hahnheim ist nicht für Inhalte auf dieser Seite verantwortlich.

Ukraine – Hahnheim hilft

Täglich erreichen mich Anrufe von Hahnheimer*innen, die im Angesicht des schrecklichen Kriegsgeschehens etwas für die Ukraine tun wollen. Das ist großartig, vorab schon einmal vielen Dank dafür. Damit die Hilfsangebote etwas kanalisiert und dann systematisiert an die verschiedenen Organisationen weitergegeben werden können bitte dieses Formular benutzen.

Danke, Euer Werner Kalbfuß