Hahnheim

Aktuelles
Gemeinde Hahnheim

Gemeinde Hahnheim

Gemeinde Hahnheim

Gemeinde Hahnheim

ev. Kirche


Termine

Gemeinde Hahnheim
01.06.2021

Der Vorstand der evangelischen Kirchengemeinde informiert


Der Kirchenvorstand der Evangelischen Kirchengemeinde Selzen-Hahnheim Köngernheim hat sich schweren Herzens dazu entschieden, auf sämtliche Präsenz-Gottesdienste und Zusammenkünfte bis mindestens zum 10. Januar 2021 zu verzichten.
Das gilt auch für die Gottesdienste am Heiligen Abend!

Angesichts der Dynamik des Infektionsgeschehens denken wir, es nicht verantworten zu können, an Weihnachten und besonders an Heiligabend Gottesdienste zu feiern, selbst da wir es dürfen.

Wir möchten so unseren Teil dazu beitragen, dass sich möglichst wenige Menschen an einem Ort versammeln.
Als Christinnen und Christen haben wir eine Verantwortung, die auch über unsere Gemeinden hinausreicht

„Alles ist erlaubt, aber nicht alles dient zum Guten. Alles ist erlaubt, aber nicht alles baut auf. Niemand suche das Seine, sondern was dem andern dient. (1. Korinther 10, 23+24).


Wir wünschen allen gesegnete Weihnachtstage
Für den Kirchenvorstand: Pfarrerin Angela Krause